Verabschiedung nach 33 Jahren

Die DEWE Brünofix GmbH hat ihre langjährige Einkaufsleiterin Frau Petra Haase in den Ruhestand verabschiedet.

Die Geschäftsführer unserer Unternehmensgruppe, Herr Ralf Schmidt und Herr Norbert Weiß, durften mit Stolz aber auch mit ein bisschen Wehmut die langjährige Einkaufsleiterin der DEWE Brünofix GmbH, Frau Petra Haase, in den Ruhestand verabschieden. Und das nach 33 Jahren Betriebszugehörigkeit.

Frau Haase bezeichnete beim Abschied die DEWE Brünofix ein wenig wie eine zweite Familie, was uns als familiengeführte Unternehmensgruppe natürlich besonders freut. Gleichzeitig sind wir sehr dankbar für so eine loyale Verbundenheit.

Wir wünschen Frau Haase Glück und Gesundheit und heißen sie jederzeit herzlich willkommen an ihrer alten Wirkungsstätte.

KONTAKT
Sie haben eine Anfrage? Hier ist Ihr direkter Kontakt zu uns.